Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Neue Perlenpressen




—-- News wurden auf meinem iPhone erstellt ---—

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt wie die Ergebnisse aussehen. Hoff doch ihr zeigt uns auch die ein oder andere Linse??
    Grüßle
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Ich liebe so große Pressen. Bin schon sehr gespannt auf eure ersten Versuche! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind auch tierisch gespannt ob das was wird. Die Teile sind ja riesig groß und wir haben ja leider immer noch keinen richtigen Perlenkühlofen sondern nur unsere kleine aber feine Fritteuse... warten wir es ab.... wir werden berichten!
    Euch allen einen schönen Abend!
    Petra & Victor -

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich ja gespannt auf die Ergebnisse! Welche Größen sind das?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Linsen sind 45 und 48 mm :-)
    Schau'n wi rmal :-)
    Danke für eure Kommentare !
    Schönes Weekend
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........