Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 16. Dezember 2011

Zwei Bestellungen erledigt – two orders done

 

BarbaraKetten

 

Nach kurzer Blogerholungspause – es kamen schon Bemerkungen – wir würden nichts mehr veröffentlichen – was denn los wäre *haha*….. nun also die Arbeit der letzten 3 Tage.

Here you are. We needed a little break – but here we show you our work of the last three days.

 

We wish you all a nice weekend!

 

Euch allen ein erholsames und sturmfreies Wochenende……

Euer VIVAS-Team

Victor + Petra

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    ich kenne das ... manchmal bleibt einfach keine Zeit dafür ... was ich immer schade finde, mir fehlt das selbst ... aber so ist es eben ...

    ... um so schöne ist es, so wunderbare Ketten von Euch hier zu sehen!

    Viel Spaß im Weihnachtsendspurt und einen schönen 4. Advent wünscht Euch Iris

    AntwortenLöschen
  2. wow! Wieder wunderschön! Mit diesen Blümchenperlen steh ich ja auf kriegsfuss.. irgendwie schaff ich normale Dots immer regelmäßig drum herum, aber diese Blütenblätter nie *grmpf* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........