Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 27. Januar 2012

Blue stripes - blaue Streifen


Einen schönen guten Morgen in die Bloggerwelt,
eigentlich wollten wir andere Perlen von gestern veröffentlichen, aber die Bilder sind leider etwas unscharf geworden. Auch diese Streifenperle kam heute früh aus dem Ofen und erblickte die Welt im VIVAS-Atelier !
Wir wünschen euch allen einen schönen Freitag!
Herzlichst euer VIVAS-Team
Petra & Victor
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Wenn die Perlies doch beim Fotoshooting endlich mal still halten würden, oder? ;-) Schöne Streifen! Liebe Grüße und schönes Wochenende! Doris

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........