Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 30. Januar 2012

Monday-Frog - - Montags- Frosch


Also, ganz am Anfang unserer Perlenkarriere :-) .... haben wir uns einmal getraut einen Frosch zu kreieren. Dieser hatte leider einen offenen Rücken und später dann auch noch amputierte Arme und Beine. Da wir nun glückliche Besitzer eines Perlenkühlofen's sind, wurde ein neuer Versuch gewagt. Christel... sag' nix :-) Auf jeden Fall noch verbesserungswürdig - keine Frage- aber - er lebt *haha*.

Wir wünschen euch allen einen schönen Montag ! Let's go !
Petra & Victor
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. der ist aber süss - mit kussmund:-)
    schöne Woche wünsche ich euch
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Warum darf ich nix sagen *grins*???
    Er lebt und ist doch schon ganz ok, der Rest kommt mit der Übung!

    Ganz liebe Grüße an den See!!!
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Na, er sitzt ja richtig fest ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was seid ihr nett !!! DANKEEEE!
    Hmm, der Kussmund - sollte eigentlich irgendwie anders aussehen - aber - dann war die Angst zu groß - er bekommt zu kalt und dann haben wir ihn schnell in den Ofen transportiert. No time for change :-)
    @ Christel: Na, weil Deine Frösche so wunderschön sind!!!! *schmelz*
    @ Claudia: Danke dass Du den kleinen Kerl süss findest *haha*. Das tut ihm sicherlich guuuut!
    @ Doris: Ja, er sitzt und guckt - und staunt wo er denn da gelandet ist! Mal sehen, ob der nächste Versuch auch noch gucken kann *haha*.
    Wir üüüben ein kleines bisschen - lassen aber sonst die Froschwelt bei denen, die es wirklich guut können !
    Danke für euren flotten Besuch bei uns! Grüßle zurück!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........