Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 31. Januar 2012

Blumenstrauss


Ein kleiner Frühlingsgruss - jetzt wo hier zum ersten Mal der Schnee liegenbleibt ! Wir haben ja schon Ende Januar - da können wir das vertreten - euch mit Blumen zu begrüssen !
Die Perle ist auch recht groß geworden und mit viel vorsichtigem GLASschieben (nicht Schnee schieben) ist es uns gelungen - die Blätter nicht zu verschmieren!
Schöne Grüße aus dem kalten Süde!
Petra & Victor
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Schön! Wirkt wie eine Art gefrorenes Winter-Aquarell.... Und passt also sehr gut ;)

    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Angela! Auch, dass Du Zeit gefunden hast - unsern Blog zu besuchen! Wir finden es auch wirklich nett - dass Du einer unserer ständigen Blogverfolger geworden bist "Herzlich Willkommen" !!! Dann hoffen wir mal - dass der Winterzauber nicht in die Hütten reinkommt :-)
    Liebe Grüsse zurück
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........