Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 17. Januar 2012




Einen schönen guten Morgen !
Heute gibt's die ersten Versuche zu sehen. Die obere Perle ist allerdings der zweite Versuch, die untere - logisch - der erste Versuch :-)
Da sind die Verdrehungen noch nicht so schön, dafür ist die erste Perle schön rund geworden. Bei der zweiten Perle ist beim Nachfüllen mit Klarglas ein Fehler passiert - das falsche Glas gegriffen - dann haben wir lieber aufgehört. Dafür ist der Effekt wirklich schon zufriedenstellend für den Anfang!
Wir wünschen euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Petra & Victor
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Also, ich find beide toll gelungen. Muss mich glaub auch noch an die Murmelperlen ran wagen. Mal schauen ob meine ersten Versuche auch so toll aussehen.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........