Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 19. Januar 2012

Stringermalerei

Einen schönen guten Morgen !
Heute gibt es Stringermalerei zu sehen. Aufgetragen auf einer Tülle die man wunderbar als Anhänger benutzen kann.


Wir wünschen euch allen einen schönen Tag! Morgen gibt es wieder neue Übungsperlen!

Herzlichst
Petra & Victor
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. wunderschönst, damit hab ihr mich auf eine Idee gebracht.. ich suche nämlich immer eine größere Fläche, um die Muster endlich mal zu üben... *aufdieStirnklatsch* - dabei stehen die Tüllen doch vor meiner Nase! Das wird heut was geben ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Autsch das tut weh, wenn ich doch nur nicht so auf Kriegsfuss stehen würde mit der Stringermaleri.
    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Gerne Doris! Dann mal los! Wir wollen es aber auch sehen, gell :-)
    Danke für Deinen Besuch bei uns! Grüßle P & V

    Ach, Daniela, s'isch so wie mit die andere Sache... üben üben üben *gg*. Eins was sicher ist DU kannst das !!!!

    Wir gehen jetzt mal Murmelperlen üben ... *flitz*
    Schönes Weekend!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Euren Besuch bei mir. Schöne Sachen macht Ihr so eine tolle Stringermalerei krieg ich nie hin. Da muss ich noch viel üben.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. @ Simone: Natürlich - einfach nur den richtigen Punkt am - bzw. neben oder unter der Flamme finden. NICHT aufgeben!!! Du schaffst das natürlich - wenn man so schöne Dot's setzen kann - dann ist auch das kein Thema!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........