Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 20. Februar 2012

Das Bild zum Montag


Einen schönen guten Morgen ihr Blogger,
Es hat ja nur noch 0 Grad C. Das ist ja schon richtig warm :-) Dann wird es jetzt bestimmt auch bald Frühling.... wir wären einverstanden :-)
Hier eine schöne Technik - die auf einer schmalen Disc gestartet wird.
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Petra & Victor

Ohhh wir sehen grad, diese Perle hatten wir - noch unverarbeitet - schon in einer Collage vor ein paar Tagen drin. Sorry! Gleich nachher gibt es ein neues Bild :-)

4 Kommentare:

  1. Hallihallo, die ist Toll!!!
    Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön!!!!
    ...schicke euch einen lieben Gruß!
    Eure Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Daniela!!! Wann sehen wir Dich mal wieder hier bei uns??
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Frediiiiiii!!!!
    Da schaut unser schlechtes Gewissen durch das kommentierte Blogfenster.....*schiel*.
    Wir müssen unbedingt telefonieren. Morgen? Heute ist schon genug Zeit davongehuscht - sag' wann würde es Dir passen ??? Oder bist Du in Italien im Urlaub??
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........