Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 18. Februar 2012

Das Bild zum Samstag

Einen schönen guten Morgen. Wir waren ein bisschen nachlässig im Blog - dafür fleissig am Brenner.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende
herzlichst
Petra & Victor

4 Kommentare:

  1. ..... rund und superschön...;-)))..... lieben Gruss
    StePHanie

    AntwortenLöschen
  2. THANK YOU soo much liebe StePHanie! Grüße ins Schwabenland und 'än Guetä' :-)
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Toll.....sieht riiiichtiiig schön MURMELIG aus!!!.....Nun brauchst du doch keine Einzel-Übungsstunden mehr:)
    Gaaaaanz liebe Grüße

    Bussi bis FREITAG...:)))
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dankeee Sandra. *grins* - ach so ein paar Einzelnachhilfestunden haben noch nie geschadet!!! Wir freuen uns auch riesig auf Dich/euch alle!
    Das wird mal wieder ein gigantomanisches Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........