Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 12. März 2012

Kurse für fortgeschrittene PerlenmacherInnen

Wie ihr wisst hat Meike Nagel vor kurzer Zeit bei uns einen 2-Tageskurs mit Thema Unterwasserwelten gegeben. Da alle KursteilnehmerInnen vorbehaltslos begeistert waren, wollen wir versuchen noch mehr solcher Veranstaltungen zu organisieren. Wir haben diesbezüglich  auch schon mit Meike, Angela und anderen PerlenkünstlernInnen gesprochen, und generelle Zusagen erhalten.
Die Teilnehmerzahl ist auf (effiziente) 4 Personen begrenzt, da wir 4 Arbeitsplätze in unserem Atelier, einen Ofen und eine Absaugung haben. Neben diesen und dem benötigten Matrerial, bieten wir ein Rundum-Sorglos-Paket, bestehend aus Essen, Trinken, Kaffee und süssen Stückchen. (Und am Abend sitzen wir noch bei einem Fläschchen Wein zusammen).
Es gibt recht günstige Übernachtungsmöglichkeiten hier auf der Insel, die bequem zu Fuss erreichbar sind. Bei der Reservierung können wir euch gerne unterstützen.
Folgende Termine können wir anbieten.



Unterwasserperlen mit Meike Nagel:
16. + 17. April 2012 (Mo + Di) 
Noch freie Plätze!


Kursinhalt: /// 3D PERLEN mit Steinen, Pflanzen, Schnecken, Seegras, Anemonen aber ohne Rochen oder große Fische, eventuell (falls noch Zeit ist) auch noch goldene Schmetterlinge bzw. Augen oder goldenen Sternchen.
Bei Interesse bitte mit uns Kontakt aufnehmen.


Unterwasserperlen mit Meike Nagel:
12. + 13. Mai 2012 (Sa + So) 
Noch Plätze frei!! 



 


Kursinhalt: /// arbeiten ohne Dorn. Glassteine mit Seegras, Seestern und Rochen.
Bei Interesse bitte mit uns Kontakt aufnehmen.

Silberglaskurs für Fortgeschrittene mit Angela Meier:
7. + 8. Juli 2012 (Sa + So)
Noch Plätze frei!!

Die PDF für den Kursinhalt erhalten die Kursinteressenten direkt von uns.

Nun hoffen wir, euch neugierig gemacht zu haben. Wie gesagt - die Plätze sind auf VIER begrenzt!!!
Bitte setzt euch mit uns in Verbindung wenn ihr weitere Informationen wünscht - bzw. noch Fragen habt.
Petra &  Victor Maurer
Tel.       +49 7534 1215
Mobil.: +49 176 61138103
info@vivas-perlen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........