Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 5. März 2012

Montag - Blumen für euch

Ein bisschen mit Verspätung - Verzeihung - heute ein Glasperlenblumenstrauss für euch.

Allen noch einen schönen Rest-Montag!

Herzliche - Frühlingsgrüße
Petra & Victor

5 Kommentare:

  1. Oh, lieben Dank...der ist wunderschön!
    Gruß Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Danke Felicitas (was für ein schöner Name!)
    Haben wir doch gerne gemacht :-)

    Ganz liebe Grüße aus dem endlich wieder sonnigen Süden
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Very very very beautiful!!!!Excellent!!!bravo!!!kisses.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh in rot - wunderschön! Kommen die jetzt immer montags (freu)?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi, danke für Deinen spätabendlichen Besuch bei uns auf dem Blog! Ja, hmm, rot - ist einfach unser Ding. Wir werden uns bemühen, Dir öfter Blumen zu schicken :-) - Ob immer Montag's ?? Hmmmm, mal sehen *grins*. Dir noch einen schönen Abend.
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........