Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 16. April 2012

TRIANGEL-FEVER



Einen wunderschönen guten Morgen!
Als guten Start in die neue Woche gibt's bei uns Triangelperlen. Wir können grad' gar nicht mehr davon lassen :-)
Euch allen einen schönen Montag - der Frühling kommt bestimmt (auch hier im Süden) wieder zurück!
Herzlichst - Euer VIVAS-Team
Victor & Petra
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei

    ich hab auch grad den Fieber, hab gestern auch ein paar gemacht, total klasse u wenn man es mal herausen hat, machen sie richtig Spaß

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hab ja Recht - es macht Spaß! Aber ich gestehe ein, dass ich immer noch Übungsbedarf habe... am schwersten fällt mir die Farbauswahl.. welche Farbe soll die Grundperle haben? ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Doris aus dem Paradies :-)
    Danke für Deinen Besuch - wir teilen uns ja in dem Fall gerne die Perlen-Krankheit - gell :-) Frohes Weiterfiebern!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Glaszwerg-Doris Stumpf
    Solche Gedanken machen wir uns nicht wirklich. Irgendein transparentes Glas ist die Grundperle..... und los geht's :-)
    Los trau Dich... Du machst doch immer so wunderschöne Perlen!!!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........