Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 8. Juni 2012

Blumen - Flowers - wir können es nicht lassen ;-)

Blumengrüße von der Insel Reichenau :-)
Mit den besten Wünschen für ein tolles Wochenende...
übrigens... diese Kette ist 'noch' zu haben :-)
Blumige Grüße
Petra & Victor

8 Kommentare:

  1. Oh wie schöön! So eine blumige Kette hätte ich auch mal gerne. Müsste nur soviel Geduld aufbringen um diese Menge an Bumen und Blättern zu machen! ;-)
    Sonnige Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. MOin Ihr Lieben,
    das ist aber mal eine wunderschöne Blumenwiese ;-)).......gefällt mir sehr gut......Liebe Grüße aus dem regnerischen Stuttgart
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da seid ihr aber fleissig gewesen!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist VIVAS!!!....wunderhübsch,genau wie eure Sersichstyle-Armbänder!!!....Da bin ich immer total verliebt....Fleissarbeit pur...aber dafür seit ihr ja bekannt<3<3<3
    Herzlich perlige Grüssle
    Eure Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben!!!
    Ganz liebe Grüße an den See ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Wenn nur das Wetter auch so schön wäre wie diese tolle Kette...
    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch allen für die vielen lieben Kommentare!!!
    Uns allen heut' ein erfolgreiches Fussballspiel bei der EM !!!
    *mir sind die, wo g'winne wället" :-)

    Ein wunderschönes Wochenende
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz zauberhaft!!! Da lacht das Mädchenherz :-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........