Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 9. Juni 2012

DRINGEND - noch 2 Plätze im Silberglaskurs bei Angela Meier



Wir rufen laut in die Perlenwelt hinaus - 'noch' gibt es 2 Plätze  bei dem gigantischen Kurs von Angela Meier zu haben. Wenn der Kurs nicht voll wird, müssen wir ihn leider absagen - das wäre wirklich sehr schade. Und Angela sollte es natürlich auch zeitnah wissen - ob sie nun kommen darf - oder nicht.
Also - Mädels aus der Welt der Glasperlenwahnsinnigen - meldet euch bitte an.... es ist wirklich ein super Angebot - nähere Infos hierzu findet ihr hier!
Über's Wochenende sind wir unterwegs - deshalb nicht wundern, wenn wir uns nicht gleich melden.
Wir freuen uns auf euch! Herzliche Grüße
Petra & Victor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........