Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 14. Juni 2012

Ein Blogaward hat uns kalt erwischt..... herzlichen Dank liebe Daniela! Du bist halt wirklich eine gute Freundin - die immer für eine Überraschung ein Plätzchen findet :-)
In diesem Sinne - freuen wir uns richtig über die Verleihung und geben diesen Award krug - mit Applaus weiter an folgende Blog's - die uns lesenswert erscheinen:
Claudia ist zwar schon von Daniela genannt worden - doch finden wir, dass es wirklich WICHTIG ist, dass alle Claudia kennen. Sie will ihr Business mit aller Kraft ankurbeln und wir möchten Sie da gerne unterstützen. Bei ihr gibt nicht nur Gläser zu kaufen, man kann auch Kurse besuchen oder Arbeitsplätze anmieten. Bei Interesse - am besten - Kontaktaufnahme :-)

Unser zweiter Award geht an Iris - auch sie (zusammen mit Peter) bemüht sich wirklich ganz besondere Kurse anzubieten. Zu ihnen kommen nicht nur die aussergewöhnlichen Glasperlenkünstler, nein, sie sind auch noch sehr bemüht das ganze in ein tolles Rahmenprogramm zu packen. Sie haben sich wirklich diesen Award sehr verdient.

Als letzte AWARD-Gewinnerin haben wir uns einen völlig unbekannten Blog ausgeguckt - und leider wissen wir auch nicht einmal ihren Namen....... drum nennen wir sie die die Künstlerin von Glasgeschmeide - schaut einfach mal dort rein. Sympathisch - wie alles rüber kommt. Der Schmuck - das Profil - die Post's .... weiter so..... ein paar mehr Leser wünschen wir Dir!

In diesem Sinne haben wir nun unsere Pflicht getan und gehen nun in Feierstimmung auf's Sofa um Fussball zu schauen .... ihr verzeiht *gg*.
Schönen Abend euch allen.... übrigens - hier gibt es noch 2 Plätze im Silberglaskurs bei Angela Meier und am 25.08.2012 findet ein Anfängerkurs (6 Std.) statt.... dort gibt es auch noch 2 Plätze.....
los Mädels (und Jung's .. natürlich ;-) )
Schönen Abend noch!
Herzlichst
Petra & Victor



Erstelle einen Post, in dem du das "Liebster-Blog-Bild" postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest.)
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Gib den Award an bis zu fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Ich bedanke mich -gaaaanz herzlich- bei Euch, für diesen Blog-Award :-) und auch dafür, dass Ihr Euch dazu entschieden habt, mich zu "verfolgen" ;-).
    Liebe Grüße,
    Silke (die über die Statistik auf Euren Link gestoßen ist)

    AntwortenLöschen
  2. Hej hej Silke! Na klasse! Es leben die Glasperlen, die Statistik und DU :-)
    Schönes Wochenende!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........