Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 20. Juli 2012

New Ringtop - VIVAS & RINGDING


Einen schönen guten Morgen!
Hier eine schöne Kombination mit einer Scheibe aus der neuen Kollektion von RINGDING - kombiniert mit einem neuen Ringtop von VIVAS !
Wir sind schon am Zusammenpacken für den Markt morgen in Überlingen. Dort findet während dem Promenadenfest der KUNSTHANDWERKER Markt statt.

Wir stehen dieses Jahr an einer anderen Stelle - allerdings diesmal zum See hingewandt -
STAND Nr. 32 !
Wir freuen uns über viele Besucher !

Liebe Grüße von eurem VIVAS-TEAM
Petra & Victor

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich wünsche euch viel Erfolg, liebe, kaufwillige Kundschaft und viel Sonnenschein! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. DAnkeeee Doris !!!! Dir auch ein schönes Wochenende!!!
    Grüßle vom See - eben kommt die Sonne raus - juhuuu
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch gaaanz viel Erfolg!!!!! Das Wetter wird glaub ich ganz gut, nicht zu warm, perfekt!

    Ganz liebe Grüße ♥
    Christel

    Bei uns war gestern leider keine Sonne, wieder mal einen verregneten Geburtstag in der Küche gefeiert ;)

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........