Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 4. August 2012

Diverse Neuigkeiten



















Wir haben lange nichts mehr gepostet - sorry - hier war soviel los. Diverse Kurse haben stattgefunden und waren auch äusserst erfolgreich. Von 8-jährig - bis 74-jährig - waren alle Altersgruppen vertreten.
Schön war's ! Ausserdem waren es zum Teil Wiederholungstäter. Gaaaanz nette Insel-Urlauber die schon letztes Jahr ihr erstes Erlebnis am Brenner hatten - wollten unbedingt wiederkommen und haben gleich noch den Rest der Familie angesteckt :-) Ja, ja - wir kennen das - die Liebe zum Glas - wenn sie einmal entfacht ...... 

________________________________________________________________________

Ausserdem sind wir in diesem Moment dabei unseren eigenen Online-SHOP zu füllen. Ja, ihr habt richtig gehört - wir gehen online - nicht mit Aktien, dafür aber mit Unikatschmuck von VIVAS und RINGDING-Kombinationen.
Da die rechtlichen Veränderungen für Onlineshops äusserst wichtig und aufwendig sind, haben wir uns von Fachleuten das nötige KnowHow besorgt und fühlen uns auch richtig gut damit. Gebt uns noch ein paar Tage Zeit - dann kommen die ersten Artikel in den Shop.

__________________________________________________________________________

Ganz nebenbei kam auch noch die Zusage für den Kunsthandwerkermarkt in Bad Dürrheim im November - wir freuen uns - dort wieder mitmachen zu dürfen! 

Nun wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende - 
Herzlichst
Euer VIVAS-Team
Petra & Victor

1 Kommentar:

  1. Wow! Ich bin ja immer noch ein wenig zögerlich, mein Tochterkind an den Zweigasi zu setzen, aber vielleicht sollte ich es ihr doch langsam erlauben ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........