Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 15. August 2012

Hurraaaaaaa unser Shop ist online!


Nach vielen Wochen nervenaufreibender Arbeit (wir haben auch sehr viel dabei gelernt), können wir nun endlich sagen: hereinspaziert !!!!
Denn nun ist unser Shop eingerichtet und online.
Natürlich sind noch nicht so viele Produkte aufgelistet, aber, das kommt jetzt nach und nach und wird quasi täglich gefüllt!
Herzlichen Dank an alle lieben KundInnen die schon so lange darauf warten und immer wieder nachgefragt haben. Die Geduld hat sich gelohnt !

Nun kehrt hoffentlich wieder Normalität bei uns ein..... dann gibt es auch wieder neue Post's mit Perlenbildern :-) Versprochen!
Euch allen einen schönen Tag!
Herzlichst
Euer Vivas-Team

1 Kommentar:

  1. Gratulation!!!! Ich schau gleich mal vorbei! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........