Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 20. August 2012

Tapasabend bei Soulkitchen in Konstanz


Per Zufall sind wir vor ein paar Wochen im "Jacques Weindepot" von Thomas Böckling auf einen Flyer von  SOULKitchen gestossen. - hier ein Betrag darüber vom Gassenfreitag:Neu in der Niederburg, in der Inselgasse ist der Gewerbetreibende Marcus Schönhoff mit seinem ‚SoulKitchen' und einem weitgefächerten Angebot von Catering, Kochschule, Privatkoch, Erlebnisgastronomie, Ernährungsberatung, Hochzeitsplanung, Wein & Feinkost und Möbel & Accessoires. - Beitrag ENDE.
Nun hatten Thomas Böckling und Marcus Schönhoff offensichtlich die Idee zusammen zu tun, was zusammen gehört. Guter Wein und gutes Essen! Dementsprechend bieten die beiden über mehrere Termine im Jahr dies an...... gutes Essen (jeweils immer unterschiedliche Themen ... .) mit gutem Wein.
Es war wirklich ein gigantischer Abend. Unheimlich unterhaltsam - sehr, sehr fein was die Gaumengenüsse betrifft. Die Weinauswahl konnte keine Bessere sein. 
Wir können diesen Event ganz einfach nur von Herzen weiterempfehlen. Wenn es interessiert - am besten direkt über Thomas Böckling Infos holen bzw. erfragen - und buchen ;-)
Euch allen eine gute Zeit.
Herzlichst Petra & Victor

Kommentare:

  1. Danke für das nette Feedback. Wir haben dieses Jahr noch 2 Veranstaltungen:

    Freitag 31.08.2012 "Sylter Strandküche"
    Freitag 14.09.2012 "Büffel von der schwäbischen Alb"

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine nette Überraschung! Leute - bucht euch einen Termin - es wird ein unvergesslicher Abend!! Wenn wir nicht Besuch hier hätten, würden wir glatt nochmal mitmachen!!!!
    Vielleicht klappt es ja beim schwäbischen Büffel? ;-)
    Also - .... los geht's .....
    Thomas ??? oder Markus??? Wer hat denn den Kommentar überhaupt verfasst??? *neugier*

    AntwortenLöschen
  3. Ja mei... und ich habe sogar den aller ersten Kommentar geschrieben und sogar einen Link von meiner facebook-seite auf eueren Blog gesetzt aber dann wurde mein Kommentar wieder gelöscht :-(
    Dachte ihr erkennt mich ... ich hatte Thomas - mehr recht als schlecht - bei diesem wunderbaren Tapas-Abend vertreten. Ich bin es doch ... der Carlos !
    Dann wähle ich halt nicht meine facebook-Seite sondern meine offizielle homepage als Absenderadresse aus ... oder soll ich anonym bleiben, so wie der Thomas ?
    Liebe Grüße
    Carlos

    AntwortenLöschen
  4. Ja mei- der Carlos - Du bist's - wie schön! Nein, wir haben wirklich keinen Kommentar gelöscht! Wieso sollten wir?
    Wir werden hier noch wild die Werbetrommel für euch rühren - da wäre ja jeder unglücklich - wenn er wüsste, was ihm bei euch entgeht :-)

    Morgen werden wir auf jeden Fall in Gedanken bei euch sein und hoffen, dass das Ganze nächstes Jahr - oder auf jeden Fall BALD weitergeführt wird !!! Wir kommen wiiiieeeder !
    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Bilder! Das sieht sehr lecker aus, ich bekomme gleich Appetit :)

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........