Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 21. Oktober 2012

Bunt bunt bunt


In aller Eile - einen schönen guten Morgen!
Auch heute sollt ihr nicht *ohne* sein ;-) 

Der Herbst hier am Bodensee ist wirklich noch sehr, sehr warm - aber auch sehr, sehr bunt und wunderschön. Deshalb bekommt ihr heute ganz bunte Ringtops von uns zu sehen!

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!

Petra & Victor


2 Kommentare:

  1. Wie mit Konfetti bestreut!!! Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    dieser Kommentar von Dir ist bei uns erst heute gefunden worden. Sorry! Wir waren eigentlich immer wieder mal /zwischen den Flammen *hihi* / am Rechner. Nun gilt Dein guter Wunsch für einen guten Start in die Woche - einfach heute! Passt ja auch! Wünschen wir auch Dir!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........