Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wertheim 2012 - Es war wie immer sehr schön!!!





Wie auch in den vergangenen Jahren - seit wir mit dem Perlenvirus infiziert sind :-) - ging es  dieses Jahr für 2 Tage wieder nach Wertheim zum Glasperlensymposium!

Nun sind unsere Aufnahmen leider nicht so prickelnd geworden - doch zum Glück war ja unsere liebe Freundin Sandra auch vor Ort und hat ganz tolle Bilder gemacht. Diese findet ihr hier  ! Danke Sandra! Schließlich gab es ja etwas zu Feiern - 10 Jahre Glasperlensymposium in Wertheim - !!!
Seid ihr denn auch schon alle im Verein ? Nein? Dann könnt ihr das nachholen und somit die Verbreitung der Glasperlenkunst unterstützen - dazu müsst ihr auf diese Seite ! Bei uns im Verein sind ganz viele liebe GlasperlenmacherInnen ehrenamtlich aktiv und leisten wirklich Großartiges. Seht es euch doch einfach mal an!

 Endlich haben wir es auch geschafft - dem Glasmuseum (liegt quasi direkt in der Nachbarschaft) einen Besuch abzustatten. Das hat sich wirklich gelohnt. Vom netten Empfang der vielen Mitarbeiter   - sowie der Museumsleiterin - mal abgesehen .... es gab soviel zu staunen. Mit sehr viel Liebe und Engagement ist hier eine riesige Ausstellung zum Thema Glas geschaffen worden. Inzwischen gibt es auch immer mehr Menschen, die ihre Sammlungen dem Museum vermachen - was dann natürlich die Auswahl noch viel großartiger gestaltet. Wer sich darüber informieren will und dem Museum einen Besuch abstatten möchte - für den haben wir Folgendes: hier gibt's weitere Info's


Auch in Sachen Perlen waren wir fleissig - und sind es immer noch - wir kennen keinen Feierabend und lassen keine Schwäche zu - alles für unsere Kundschaft :-)
Dieses Ringtop und noch viel mehr - gibt's aktuell bei uns im Shop ! Es lohnt sich unbedingt - immer wieder einmal vorbeizuschauen. Zwischendurch war leider unsere Kamera defekt und wir konnten keine neuen Bilder einstellen (wer hat's gemerkt .... ;-) ).
Na ja, nun versuchen wir wieder fleissig zu posten  - ja - jaaa - der Wille zählt und wir danken für die viele Geduld!
Es gibt auch einige neue Termine in 2012 - nähere Info's hierzu immer wieder auf unserem Blog - unter .... dieser Adresse. Sobald wir die jeweiligen definitiven Zusagen haben.... erscheint der Termin offiziell dort!
So- nun geht's weiter im Perlenkarusell - der Perlenkühlofen ist schon seit Stunden an - die Konzi's hatten eine kurze (wortwörtliche) Verschnaufpause - euch allen noch einen schönen deutschen Nationalfeiertag (bei uns hing dann übrigens die deutsche Fahne draussen - Leute - wir müssen wirklich lernen diesen Tag richtig zu feiern - in anderen Ländern klappt das auch!).
Bis bald
Herzlichst
Petra & Victor




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........