Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Zwei sehr nette neue Perlenmacherinnen.........



waren am letzten Freitag bei uns zu Besuch um den Einsteigerkurs zu machen. Von runden einfarbigen Grundperlen - bis hin zu gedotteten Perlen und sogar überfangenen Triangelperlen - haben die Zwei super gut hinbekommen. Zu guter Letzt hat sich jede von Ihnen noch ein schönes Herz geperlt. Wouw.... das ging wirklich richtig gut!
Schön, dass ihr bei uns gewesen seid - es hat wirklich Spaß gemacht euch das Perlenhandwerk zu zeigen. Bis bald Conny und  Marianne - schöne Perlenträume ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........