Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 20. November 2012

Nachschub

Nach einem erfolgreichen Auftritt von VIVAS in Bad Dürrheim - laufen nun die Brenner schon wieder heiß für die nächste Ausstellung. Fliegenpilze sind gefragt - dann - erfüllen wir doch die Wünsche :-) Außerdem müssen wir auch noch Bestellungen anfertigen......wir wollen doch unsere Kundschaft nicht lange warten lassen ;-)
Dann muss unser Shop neu befüllt werden. Viele Ringtops wurden verkauft - nun schreit's nach Nachschub....... nun machen wir aber für heute Feierabend !

Am kommenden Samstag haben wir einen Stand bei der Kunsthandwerkerausstellung in der Villa Eugenia - in Hechingen. Wir freuen uns auf eine gut besuchte Ausstellung!

Herzlichst
Victor und Petra Maurer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........