Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 22. November 2012

Schaut mal her - was wir uns Schönes gekauft haben......




Natürlich ist die Tasche nicht für Victor - er darf sie anschauen und mit Geschenken füllen !
Dieses wunderhübsche Teil hat sich Petra gekauft und ist total glücklich drüber!!!
Hergestellt und entworfen hat die Tasche die liebe Barbara !
Sie ist eigentlich noch viiiiel schöner - als auf den Bildern. Das BRAUN kommt nicht so schön rüber - wie es tatsächlich ist.
Aber - wir haben jetzt keine Zeit mehr - müssen wichtige Vorbereitungen für unsere nächste Ausstellung erledigen......
Euch allen einen wunderhübschen Tag
Petra & Victor Maurer

4 Kommentare:

  1. Danke liebe Daniela, auf Dich ist Verlaß! Komisch - sonst hat sich aber noch niemand beschwert bzw. uns informiert. Wir wissen jetzt nicht - ob das bei allen so ist - oder wie oder was......
    Nun haben wir das Bild nochmal hochgeladen - wir werden sehen.... hoffentlich klappt es nun!
    Dir / euch - ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. ja jetzt sieht man Deine neueste Erungenschaft.
    euch auch ein schönes Wochenende.
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Danke Daniela - bist ein Schatz!!!
    Ja - wir sind gerade dabei für die Ausstellung in Hechingen zu packen.
    Heute von 18-22 Uhr ist dort großes Kunsthandwerker-Treffen ;-)
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........