Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 3. April 2013

Zeit für Farbe - Zeit für Herzen


SOVIEL HERZ – FÜR EUCH !!!
WIR LIEBEN ES HERZEN ZU MACHEN – VÖLLIG FREI – EINFACH UNIKATE EBEN!
DAVON GIBT ES DANN IMMER WIEDER NEUE IN UNSEREM SHOP !
EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG. BALD IST JA SCHON WIEDER WOCHENENDE J
HERZLICHST
PETRA & VICTOR MAURER

2 Kommentare:

  1. Wow! Das ist mal eine Farbe!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Haha Doris - DANKE :-)
    Du siehst - erst ist es kurz - oder ein bisschen länger ruhig um uns - aber daaaannnn kommen wir mit Knallfarben zurück ins Geschehn.
    Denn die Ruhe ist ja nur äusserlich..... hier im VIVAS - Atelier raucht die Hütte (natürlich nicht wirklich - zum Glück - - aber die Brenner halt).
    Danke für Deine treuen Besuche !
    Herzige Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........