Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 16. März 2014

Ein voller Erfolg die K(offerte) in Kirchzarten am 15. März 2014





Ein total schöner Koffermarkt ist erfolgreich beendet worden.
Herzlichen Dank an die lieben VeranstalterInnen Rike und Janina- sie haben keine Mühe gescheut und ein wirklich aussergewöhnlich schönes Ambiente geboten. 
Dies war eine Attraktion  für die AusstellerInnen und auch die BesucherInnen. 
Für VIVAS war es der erste Koffermarkt - aber nun - wo der Koffer mal eingerichtet ist - muss man ihn ja nur immer wieder neu packen - das war also nicht der letzte Markt. 
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass es so ein schöner Tag wird. Aber vor allem DANKE an all die interessierten und gut gelaunten BesucherInnen !!!
Besuchen Sie uns wieder - hier im Atelier auf der schönen  Insel Reichenau - oder in unserem Onlineshop. Dieser muss heute noch schnell durchkontrolliert werden - was noch am Lager ist - und dann schalten wir ihn wieder online!
Ganz herzliche Grüße
Petra & Victor Maurer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........