Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 27. März 2014

Tannheim - so schön


Gestern war VIVAS in der Nachsorgeklinik in Tannheim um dort mit den Bewohnern Perlen zu wickeln.
Es war so ein schönes Erlebnis. Auch sehr anstrengend und wirklich sehr lange - aber um 20 Uhr war nach einem aufregenden wunderschönen Tag alles wieder eingepackt und die Heimfahrt wurde angetreten.

Danke an das Team von der Jungen REHA in Tannheim !

Wer etwas GUTES tun will - und sich sicher sein will, dass gespendetes Geld auch wirklich dort ankommt und  HILFT - der findet hier alle notwendigen Informationen.

Wir vom VIVAS-Team wünschen allen dort alles Liebe - aber vor allem Gesundheit !

Petra & Victor Maurer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........