Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 19. Januar 2011

Danke an DORIS ♥♥ mit dem Horst und Danke an Daniela..... AWARD FEVER

3 Kommentare:

  1. Aber es hat ja geklappt mit dem Posting! Ich bin übrigens Doris mit dem Horst... die Claudia macht auch schöne Perlen hat aber keinen Glaszwerg - macht aber nix ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wehh! Ich war gestern schon so erledigt, als ich den Post gemacht habe. I'm so sorry !!! Werde es sooofort korrigieren! Glaszwerg, verzeih' bitte !!!LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Süßen!!! Ich freu mich!
    Liebe Grüße schickt euch die Fredi :-)

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........