Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 16. März 2011

Draussen zwar bewölkt....

 
 
 

doch drinnen, liebe Blogleser, lassen wir uns den Frühling nicht nehmen. Unsere kleine Jungpflanzenzuchtstation ist in vollem Gange und alles wächst und gedeiht. Der Schnittlauch, das Basilikum, die Sommerblumen, alles wächst. Da lassen wir uns von so einem trüben Tag nicht die Laune verderben.

Wir wünschen allen einen schönen Mittwoch und ganz besonders unserem Hund Sam, dem es leider nicht gut geht!

Euer Vivas-Team
Petra & Victor
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Oh, gute Besserung dem Hundi!! Was fehlt ihm denn?? Hoffentlich nichts Ernstes.

    Liebe Grüße aus Biberach
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christel, jetzt geht es ihm gut!

    Alles Liebe
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........