Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 3. März 2011

Goldgräber Ringtop

 


Einen schönen guten Morgen liebe Blogleser!
Dieses Ringtop hat es leider nicht überlegt, vermutlich waren wir zu schnell zu neugierig und haben es nicht lange genug in unserer Temper-Friteuse gelassen :-) Aber ein nächstes Top im Goldrausch wird kommen... das ist sicher...da nützt auch kein Mittel was..... wir müssen es einfach tun..... Ring Top's wickeln :-)

Allen Narren und Karnervalisten heute einen extra fröhlichen Gruß:

Hella

Kölle Alaff

Narri Narro

Hoo Narrooo

Wir wünschen euch eine besondere Portion Spaß heute! Genießt euren Feiertag und blogt brav Bilder :-)

In diesem Sinne - Hoo Narroooo

Petra & Victor
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Sieht ja super edel aus.

    ein fröhliches Helau aus Düsseldorf und
    liebe Grüße von

    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ooochhhh, wie schade, geduld, geduld ist das Stichwort.... ha ha, wenn ich doch meine Ratschläge selber befolgen würde....
    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hej hej Bettina, vielen lieben Dank !!! Helau Helau !
    Hier geniessen die Narren ein Traumwetter! Wir gönnen es Ihnen!
    Feiert schön!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Danke Daniela! Ja, ja der Schmerz ist dann mal gaaanz kurz da wenn man den Sprung sieht :-( Aber, es lehrt - Geduld zu haben und sich darin auch noch zu üben. Du siehst also, es gibt bei uns echt viiiel zu tun :-)
    Wir bemühen uns *schwitz*
    Liebe Grüße zurück i'd Schwiz
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........