Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 18. April 2011

Montag's in LILA....

Wir melden uns zurück aus einem wirklich sehr schönen Wochenende!
Auch da waren wir fleissig am Brenner. Twisties, Linsenperlen und viele andere Schätze sind entstanden.
Hier eine kleine Kostprobe




Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Start in die Woche

Petra & Victor

Kommentare:

  1. hallo,
    uiii die perlen sehen toll aus
    grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben Ihr zwei fleissigen.
    Geniesse gerade die schöne warme Frühlingssonne...und erledige dabei etwas Gartenarbeit.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  3. @ Daniela:
    Wir danken Dir. Trotz megatollem Wetter schaust Du bei uns vorbei. Schön :-)
    Und freut uns auch, dass nicht nur uns die Farben gefallen. Am Anfang war es eher Zufall.... dann sind wir in die Massenproduktion gegangen *haha*
    Eine schöne Woche noch Daniela!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. @ DAniela von Danell's Glaswork :
    Huiii gleich zwei Danielas am Kommentare schreiben. Danke Daniela :-)
    Die Sonne haben wir am Wochenende genossen nun ist arbeiten angesagt *hetz*, aber keine Sorge, so ein Viertelstündchen Pause auf dem Balkon oder in der Mittagspause ist schon auch mal drin.
    WAS willst denn DU im Garten arbeiten? Euer Garten ist doch wie im Bilderbuch???? *grübel* Komm doch lieber zu uns, Moos zählen?? *gg*.
    Liebs Grüßli
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine lieben Bodenseeperlis,wirklich eine klasse Farbe die Linsen!
    Ich bin dafür, dass du lieber am Brenner sitzt!
    "Moos zählen zahlt sich nur auf der Bank aus!
    Ich meinte damit aber nicht die GARTENbank!
    *grinzbreit*
    Ganz liebe Grüßle aus dem frisch vertikutierten Garten!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Sandra, ja, vertikulieren, dass bräuchte unser Rasen auch. Vermutlich bleibt dann nicht viel Gras stehen, weil das ganze Moos weg ist, aber trotzdem :-) Kommt doch mal schnell vorbei, bitte *gg*.
    Joupp, von den Farben der Linsen sind wir auch begeistert. Grundwalze Anlauforange, dann Pink mit Klar überfangen (als Schnecke). Et voila :-)
    Alles Liebe für euch!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........