Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 19. April 2011

Dienstag in rot-schwarz und orange ....

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und auch Murrinis erstellen ohne die Mulde ... und überhaupt....*ächz*... gaaar nicht so einfach :-)




Wir bleiben dran und wünschen euch einen schönen Ausklang vom Dienstag!
Euer Vivas-Team

Kommentare:

  1. Aber hallo!!! Für die Ersten doch gar nicht so schlecht.
    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen doch sehr schön aus. Am besten gefällt mir das Linke.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Drehen und ein frohes Osterfest.

    Gabie

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Ausbeute sieht ganz gut aus! Ich werde mich auch bald daran wagen. Ich habe die "Mulde" von Kunkarowski Marianne... sehr zu empfehlen! Liebe Grüße aus Österreich, Doris

    AntwortenLöschen
  4. @Daniela, stimmt, wenn wir dann auch noch eine Idee haben, wie wir sie richtig verarbeiten *lach*.
    Wir danken Dir für's immer wieder treue Vorbeischaun!
    Bis bald....
    Grüßli
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. @Gabie, DANKESCHÖÖÖN!!! Die Walze meinst Du? Magst sie haben??? Schick uns Deine Adresse per Mail und dann schicken wir Dir die Walze. Neue Blogbesucher muss man fröhlich stimmen *gg*.
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Osterfest!
    Petra &Victor

    AntwortenLöschen
  6. @ Doris - auch so eine treue Bloggerseele! Danke für Deinen Kommentar! Na ja, - eben - wenn man sie richtig einarbeitet - besonders die schwarz/roten - dann könnten es auch so - ähem - Mohnblüten (?? :-) ) werden.... So war der Plan.
    Wir arbeiten dran.
    Schöne Ostern.....euch allen !
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........