Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 2. April 2011

Nach zwei Wochen Blogger-Pause melden wir uns zurück!

Liebe Blogleser. Der Alltag, die Arbeit - alles war gerade einfach viel, deshalb haben wir es die letzen Tage leider nicht geschafft euch mit neuen Post's zu beglücken. Sorry! Sobald die Werkstatt fertig ist, werden wir auch das natürlich dokumentieren und hier veröffentlichen. Kommt Zeit... kommt Rat :-)
Heute allerdings - und morgen - sind besondere Tage, da wir am Kunsthandwerkermarkt in Trossingen - im Konzerthaus - teilnehmen.
Wir sind schon dabei das Auto zu packen und werden gegen 9.30 h losfahren. Dann wird aufgebaut - auch ein Arbeitsplatz - und wir hoffen, viele Besucher mit unserem Schmuck zu erfreuen.
Der Markt endet morgen Abend um 18 Uhr.
Also, auf nach Trossingen !!!

Diese schöne Kette haben wir für unsere liebe Freundin Claudi zum Geburtstag extra angefertigt! Steht ihr seeeehr gut! :-)
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Herzlichst Vivas-Team
Victor und Petra

2 Kommentare:

  1. Sehr bunt, aber für diese Jahreszeit genau richtig. Sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina, danke für Deinen netten Kommentar. Stimmt, bunt ist sie schon. Unsere liebe Freundin liebt es bunt :-) Das ist ja das schöne an diesem Kunsthandwerk, dass man wirklich quasi alles machen kann!
    Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören.
    Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........