Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 11. April 2011

Ringtop

Guten Morgen liebe Blogleser, nochmal so ein schöner Frühlingstag (das stimmt ja irgendwie auch nicht bei diesen Temperaturen ...? :-) ) und wir zeigen euch ein schönes Ringtop, das allerdings bereits verkauft ist. Gestern :-)


In diesem Sinne, lasst es uns anpacken und neue wickeln. Einen schönen Montag!
Euer Vivas-Team

2 Kommentare:

  1. So eines möchte im Juli auch machen :-)))
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Tja Annette, an uns soll es nicht liegen... Dann ziehen wir mal alle Register im Kurs :-) Du schaffst das bestimmt!
    Wir freuen uns schon so, das wird sicherlich ein toller Tag!
    LG Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........