Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 15. Januar 2012

1. Perlitreffen bei VIVAS



Die Auswahl der Bilder für die Collage zu treffen ist uns extrem schwer gefallen. So viele schöne Aufnahmen sind gestern den ganzen Tag über bis spät in die Nacht entstanden. Wir bedanken uns nochmals bei allen lieben Menschen die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag unvergesslich sein wird. Es war sooo schön mit euch allen! Zu hocken - zu fachsimpeln - viel zu lachen - viel zu sehen - viel zu staunen - viel zu lernen. Wir werden das sicherlich wiederholen. Versprochen!
Nun erstmal allen einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße
Petra & Victor

10 Kommentare:

  1. Liebe Petra, lieber Victor....
    ES WAR EINFACH NUR GENIAL!!!! VIIIEEELLLEEN DAAANKK!!!!!!
    Liebe Grüße
    StePHanie

    AntwortenLöschen
  2. ....ihr lieben Vivas wir haben soooooviel für uns mitgenommen bei eurem 1.Perlitreffen...,
    dass hoffentlich nicht das letzte war, bei der vielen Arbeit die ihr euch gemacht habt!
    Soviel HERZLICHKEIT und FRÖHLICHKEIT in eurem Haus, es war soooo eine schöne Stimmung!
    Wir haben uns r.u.n.d.h.e.r.u.m wohlgefühlt
    (wie immer:)
    Danke Sandra und Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Schliesse mich StePHanie's Meinung an, es war einfach nur toll!!!
    Bis bald
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, lieber Victor,

    es war ein ganz zauberhaftes, lustiges, anregendes und mit so viel Liebe vorbereitetes Treffen. Vielen Dank für all eure Mühe!

    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da schließ ich mich an, es war unvergleichlich schön bei und mit Euch!!! Vielen, vielen Dank!!! Meine Bilder kommen noch...

    Ganz liebe Grüße auch von Ralf
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das haut' uns ja glatt um ,..... danke ihr Lieben. Soviele nette Kommentare! Wir schicken euch jetzt die anderen Bilder... per Mail.....
    ! DANKE an EUCH!!! *drück*
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  7. Schaaade daß ihr so weit weg seid...*schmoll* ;-)
    Sieht nach viel Spaß aus!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. liebe petra, lieber victor,
    ich wollte mich auch nochmal ganz herzlich für das schöne treffen am samstag bedanken!! es hat sehr viel spaß gemacht, vielen dank für eure mühe und vielen dank auch noch für die vielen tollen bilder!!
    liebe grüße vom festland,
    petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      wir haben Dir zu danken! Auch Du hast Dir extra für diesen Tag Zeit genommen - das ist nicht selbstverständlich. Wir fanden es auch total klasse Dich endlich mal näher kennenzulernen!!!!!
      Bis bald
      Liebe Grüße
      Petra & Victor

      Löschen
  9. Tja Claudi - es gibt ja Möglichkeiten - Auto - Zug - Flugzeug - wandern - Radfahren :-) Wir freuen uns immer über Besuch!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Grüßle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........