Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 23. Dezember 2012

Schöne Weihnachten !



      



Wir wünschen allen ein wunderschönes und glückliches Weihnachtsfest!

Es war ein aufregendes und auch erfolgreiches Jahr. Ein herzlichstes Dankeschön an unsere Kunden, die sich in unsere Unikatschmuckstücke verliebt  haben und die Kursteilnehmer, denen wir einen Einblick in die Welt der Glasperlen geben durften. Es hat uns sehr viel Freude gemacht, und wir werden auch weiter unser Möglichstes tun, um die gläserne Farbenpracht zu verbreiten.

In  der Zeitschrift *Happinez *  (Nr. 1/2013, Seite 61) stand ein Interview mit Tulku Lobsang, hier ein kleiner Auszug den wir sehr schön finden:

Das Leben lässt uns immer die Wahl zwischen Glück und Leid, sagt der buddhistische Meister und Arzt Tulku Lobsang (37). Wer das Glück wählt, muss sich nur bewusst dafür entscheiden. Denn positives Denken ist nicht schwer - und es kann alles von Grund auf verändern.

Wir wünschen alles Liebe
das Vivas-Team

Victor & Petra Maurer





1 Kommentar:

  1. Euch natürlich auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........